Relai Erfahrungen: Am besten zum Kauf von Bitcoin in der Schweiz?

Investing Hero
1 min readDec 14, 2021

--

Dies wurde ursprünglich auf investinghero

In diesem Beitrag werde ich die Schweizer Bitcoin-Plattform Relai.

Relai wurde im Jahr 2020 gegründet und ist ein junger und schnell wachsender Schweizer Startup, der es dir ermöglicht, die Kryptowährung Bitcoin zu kaufen und zu verkaufen.

Seine Vision?

Dir die Möglichkeit zu geben, für eine bessere Zukunft zu sparen, indem du so einfach wie möglich in Bitcoin investieren kannst.’

Komplexität zu reduzieren, klingt sehr gut in meinen Ohren — besonders im Kryptobereich. Ich bin gespannt, ob er seinem auf der Homepage angegeben Anspruch gerecht wird, ‘die einfachste Bitcoin-Investment-App Europas’ zu sein.

Wie immer bei meinen Bewertungen werde ich den gesamten Kontoeröffnungsprozess bei Relai durchgehen, vom Herunterladen der App bis zum Kauf von Bitcoin, so dass du das vollständige Bild sehen kannst

Ich werde ein paar meiner Top -Vor- und Nachteile von Relai weiter unten auf der Seite auflisten und auch meinen Investing Hero-Leserbonus teilen, damit du ein paar CHF sparen kannst.

Ich beschreibe in dieser Relai-Bewertung alles Schritt für Schritt.

Denk daran, die FAQs am Ende dieser Bewertung zu überprüfen, die eine Reihe von Antworten adressieren, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind.

Lesen Sie weiter auf InvestingHero

--

--

Investing Hero

Turn to Investing Hero for investing basics and robo advisor reviews in Switzerland. Level up your investing knowledge today: https://investinghero.ch